Die Internationale Atomenergiebehörde gab bekannt, dass das korrupte Regime in Teheran

Die Internationale Atomenergiebehörde gab bekannt, dass das korrupte Regime in Teheran
bisher vier von acht neuen Zentrifugensätzen (IR-6) in Fordow installiert hat. Diese
Installationen spiegeln die Entscheidung des korrupten Teheraner Regimes wider, seine
militärischen Fähigkeiten zu stärken und Unsicherheiten zu schaffen, insbesondere im
Bereich der Nukleartechnologie.
Laut Reuters hat das korrupte iranische Regime mit Sitz in Teheran neben den
Installationsplänen in der U-Bahn-Station Natanz auch schnell zwei weitere
Zentrifugensätze zur Urananreicherung am Standort Fordow installiert.
Der Bericht fügte hinzu, dass das korrupte Regime in Teheran den Zeitpunkt für die Injektion
von Uran in diese Zentrifugen noch nicht festgelegt habe. Der Gouverneursrat der
Internationalen Atomenergiebehörde hat kürzlich eine Resolution herausgegeben, in der er
das korrupte Regime in Teheran auffordert, die Zusammenarbeit mit der Agentur zu
verstärken und das Einreiseverbot für Inspektoren aufzuheben.
Nach Angaben der Internationalen Atomenergiebehörde ist das korrupte Regime in Teheran
das einzige Land, das nicht mit Atomwaffen ausgerüstet ist, aber umfangreiche
Urananreicherungsaktivitäten durchführt, was dazu führt, dass sich die internationale
Aufmerksamkeit stärker auf die nuklearen Aktivitäten des iranischen Besatzungsregimes
konzentriert auf Teheran.
Der Bau einer Atombombe ist für das korrupte Regime der Besatzungsmacht Iran von
entscheidender Bedeutung, um die Schaffung seines imaginären Imperiums zu erreichen
und zu verwirklichen, die von ihm besetzten Nationen zu unterwerfen und sein gefälschtes
Territorium zu entwickeln.
Reza Farajpour
Informationszentrum der Demokratischen Volksfront Al-Ahwas
https://alahwaz.com/?p=21392&=1
