AhwazHuman RightsOppressed nationsPictureReportsStatementViewsWomens Commission

Ankündigung der Einrichtung (arabische Volksinitiative, die Aggression des iranischen Regimes zu konfrontieren)

Ankündigung der Einrichtung (arabische Volksinitiative, die Aggression des iranischen Regimes zu konfrontieren)

 

Donnerstag

 

2016.08.18

Es bestanden hat nicht auf den arabischen Ländern im Allgemeinen und den Golfstaaten vor allem die Not der Heuchler und Lügner Feind Aussichten wie dem iranischen Staat in der heutigen Zeit des Regimes der Mullahs.

Das faschistische Regime Rassen begann seine berufliche Laufbahn nach dem Einschalten 1979 Massaker an Ahwazi Araber und gegen die Kurden zu nehmen und den Belutschen in dem, was ein geographisches Iran nach der Streuung Versprechungen und Träume des Rosenkranzes für ein glückliches Leben für die unterdrückten Völker genannt wird und die Brutalität ihrer Malbut Galgen kommentiert für sie.

seine Autorität durch Gewalt und Hinrichtungen von unschuldigen Menschen in den Händen von seinen Henkern und seinesgleichen von Rassisten blutig wie Sadegh Khalkhali Prime Revolution Plätze und Admiral Ahmed Madani Marine Kommandant Nach Einführung hat sich aus dem Irak bis hin ihren Krieg gegen alle arabischen Länder erweitert für den Betrieb gegen einen langen Krieg den Lauf der Entwicklung eines der modernsten arabischen Ländern und die Entwicklungszeit zu stoppen Laufzeit auf acht Jahre verlängert dezimiert Kulturen und Bepflanzung die Maschine nicht von Zerstörung und Krieg Perser trotz der Größe der menschlichen und materiellen Verluste hörte nur zu nationalen Champions ehemaligen irakischen Armee von Sieg geführt.

Und dann stellte er die klerikale verbundenen sektiererischen Parteien Regime voll und ganz in den arabischen Ländern, wie die Hisbollah im Libanon seit 1982, und seine Niederlassungen in den Golfstaaten in einigen arabischen Ländern Leger einige Kategorien Almnkhaddah seine Gunst und gegen die Interessen ihrer Heimatländer. Und die arabischen Regierungen nicht die Mühe, dies zu tun und nicht genug Aufmerksamkeit auf Sicherheit zu jenen verdächtigen Bewegungen gegeben hat von der verbotenen unterzeichnet werden und hat die Golfstaaten in den Händen der fünften Kolumnisten angreifen.

Dann wird das faschistische Regime der Mullahs in Teheran und Becher Trägerin Mantel des Islam falsch, selbst eine grobe Art und Weise das Aussetzen der heiligsten muslimischen sanctities in während der Pilger Jahreszeiten in den Jahren 1986 und 1989 auf eine erschreckende Pilger Unschuldige angreifen.

Nicht nur das, sondern das Königreich Saudi-Arabien angegriffen wieder in einem Wohnkomplex in Al Khobar blutigen Anschlag im Jahr 1994.

Aber auch hier Irak Vhagmeha 1991 und schickte seine Kunden von der Badr-Brigade des Kunden und bildeten einen militärischen Arm seit 1985 sowie der Revolutionsgarden mit dem Ende des zweiten Golfkrieg. Dann ihr Einkommen im Jahr 2003 nach dem Fall von Bagdad nach dem Drehen des hinteren Garten des Mullah-Regimes und erweiterte Front den arabischen Ländern zu treffen.

Und die Verlegung des bösen faschistischen Regimes wieder in das Königreich Bahrain im Jahr 2011 von seinen Kunden und der fünfte Taborh da und bedroht die Stabilität des arabischen Landes.

Dann trat er in Syrien es in Schutt und weit verbreitete Zerstörung zu machen, seit dem Jahr 2011 Bmlishyate sektiererischen Söldner und Herden der Revolutionsgarden und der Basij und die Hisbollah im Libanon. Stellt sich nach Syrien aus der arabischen Hauptstadt in Schutt und Asche und Massenvernichtungs und Kriegsverbrechen gegen die Menschlichkeit

Die Vertriebenen, auf der Flucht Haltbar Teile an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Schrecken von Gefahr und Tod reitet jedes Land, in dem die Sicherheit und Stabilität zu erreichen.

Und die Mullahs vorne Jemen bewegen Saudi-Arabien zu zwingen, einen Verteidigungskrieg zu führen, seine südlichen Grenzen zu schützen und die jemenitische Legitimität des Kollaps und Tod in den Händen der Rebellen und die Kräfte zugunsten des gestürzten schützen, die das klerikale Regime für ein Werkzeug von ihnen verwalteten formbar in der Hand und einer Pistole gegen die legitime jemenitische zugibt sie mit Waffen und Munition ununterbrochene Versorgung.

dieser von der Spitze des Eisbergs Alle für dieses blutige Regime, das nicht ein Trick von Geld oder Lehre, sondern gegen die Araber verließen und nutzten ihre Staaten und Pazifismus, nicht die Charta der Ära respektieren, aber nicht in der Verletzung.

Also beschloss ich, Organisationen und arabische Persönlichkeiten der Erklärung der “Menschen der arabischen Initiative, um die Aggression des iranischen Regimes zu begegnen” mit allen Mitteln Aggression gegen das iranische Regime zu begegnen und den Nachweis Verschwörungen und Tricks seinen Krieg zu stoppen tobt gegen die Araber und Arabismus nebeneinander gemeinsam zu gehen und Araber vom Atlantik bis zum Persischen Golf.

Die Initiative wird durch die Nutzung arabischen Kapazitäten von Organisationen der Zivilgesellschaft, Intellektuelle, Schriftsteller und alle im Bewusstsein der arabischen Völker für den edlen Ziel unter dem Dach des Gesetzes arbeiten, ist weit weg von illegalen Mitteln

Er wurde in das Sekretariat der Initiative gewählt:

• d. Faisal Ahwaz / Generalsekretär (Leerzeichen)

• d. Muhannad al-Naimi / Stellvertretender Generalsekretär (Syrien)

• Rechtsanwalt Frau Shatha Jrissat / Sprecher Sprecher (Jordanien).

• d. Naima Mahjoubi / Mitglied des Generalsekretariats (Marokko)

• d. Mohammed Shady / Mitglied des Generalsekretariats (Libanon)

• ein. Abdalrguib Wazzani / Mitglied des Generalsekretariats (Jemen)

• ein. Abdullah Al Balushi / Mitglied des Generalsekretariats (Baluchistan)

General Counsel für die Initiative

A. Faisal Steel (Bahrain)

Das Sekretariat wird arbeiten und Allianzen, die in Kürze für ihre Adresse sein wird, und die Aggression des iranischen Regimes Strategie konfrontieren.

Sprecher und Mediensprecher

Rechtsanwalt

Shatha Jrissa

Show More

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button